ZWEI MIT RATTERNDEN RÄDER

VOLLMOND -2

Damit die verrückten Rädchen im Kopf sich nicht allzuschnell verschleißen, unternahm ich neulich eine Waldwanderung
mit gleichgesinnten Kollegen.

Wie wir so vor uns hin lustwanderten mit angemessener Verpflegung (zum trinken natürlich Met-so nähert man sich entspannter der Götter) trafen wir ein altes, einsames Jaguar.

Als ich die elegante Innenausstattung des staubigen Jaguars aus der Näher bewundern wollte, raunte es mir leise zu:

„Geduld, Mädchen! Die unfähigen Charlatane deiner Albträume werfen sich schon selbst unter die Räder!“

So schloss ich mich entspannt wieder meiner Wandertruppe an und befinde mich jetzt in der Wartephase der Albtraumerlösung.

Fürs weiterlesen: The woman’s book of revenge – Christine Gallagher

Zitat aus Richard Strauss‘ ELEKTRA, zum Mittanzen und Mitsingen:
„…und über Leichen hin werd‘ ich die Knie hochheben
SCHRITT für SCHRITT!“

https://www.amazon.co.uk/Womans-Book-Revenge-Christine-Gallagher/dp/0099406276

English summary:

Just wait for it: the inefficient charlatans of your nightmares will throw themselves under the wheels of time.

catlogo